Saison-Abschlußturnier

Liebe Freunde des geselligen Tennismatches, wie bereits in euren Kalendern steht, findet am
Samstag, den 19. September 2020 von 14 – 18 Uhr *
 das Saison-Abschlussturnier statt – am Ende einer Saison, die aus mindestens 2 Gründen sehr besonders war. 1. Die Tennisabteilung des ETB wurde 120 2. Unter Corona-Bedingungen war alles etwas anders Die geplante große Jubiläumsfeier konnte nicht realisiert werden, wird aber nachgeholt, sobald die Coronabestimmungen dies zulassen.
 Eine besondere Saison verdient aber in jedem Fall ein besonderes Ende: die Clubmeisterschaften für Erwachsene werden durch ein XXXL- Doppelspaß-Turnierersetzt.  Modus:       Es werden abhängig von der Teilnehmerzahl mindestens 2-3 Runden Doppel gespielt. In jeder Runde werden neue
                 Paarungen und Plätze ausgelost – wann hat man mal die Gelegenheit, mit so vielen verschiedenen Mitgliedern zu
                 spielen?
                  Kleiner Wermutstropfen für alle mit einem Hammeraufschlag ….. es wird OHNE Aufschlag gespielt…..Emoji
 Sieger(in):   Der/diejenige mit den meisten Punkten am Ende.
Zu gewinnen gibt es ein Outfit der Jubiläumskollektion gestaltet von Gero Behrends.
 In diesem Jahr erstmalig: es gibt einen „Newcomer des Jahres“, diesen Preis kann natürlich nur ein neues Mitglied gewinnen! Auch wenn es wie immer darum geht, Bälle über’s Netz zu spielen, durch überraschende Schläge viele Punkte zu machen und den „Gegner auszuschalten“ – das Wichtigste ist die kommunikative Komponente …..
 Wir freuen uns auf eure Anmeldung, bitte bis spätestens Sonntag, den 13.09.2020  (per Mail oder Liste im Clubhaus)