Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Rock-Oldienight mit Higgins Dirty Work

26. November 2021 - 20:00 - 23:00

Liebe Mitglieder,

jetzt wird’s Herbst und vielleicht bekommen wir einen goldenen Oktober. Aber auch der November soll für uns nicht grau, dunkel und trübsinnig werden. Deshalb findet in unserem Clubhaus

am Freitag, 26. November ab 20 Uhr,

ein Konzert unter dem Motto

„Rock gegen den November-Blues“

statt. Schwung in die Hütte bringt die Cover-Band „Higgins dirty work“ mit Rock-Songs aus vier Jahrzehnten. Hier reicht das Repertoire von „Highway to hell“ von AC/DC über „Drive my car“ von den Beatles, „Proud Mary“ a la Tina Turner bis hin zu „Stairway to heaven“ von Led Zeppelin. Also viele Songs zum Abtanzen und Abrocken.

Los geht’s um 20 Uhr. Wer vorher schon kommen mag, erlebt vielleicht noch den Aufbau und den Sound-Check der Band mit.

Zum Preis von 10 Euro pro Person könnt Ihr schon ab sofort mittwochs Eintrittsbändchen, die als Karte gelten, kaufen. (Begrenzte Teilnehmerzahl). Für das Konzert gelten die G-G-Regeln (genesen/geimpft), weil wir ja alle gesund bleiben wollen.

Lasst uns gemeinsam den November bunt, gesellig und mit viel Schwung ausklingen lassen. Wer nicht nur musikalischen Hunger hat, wird von Anja und Dimi bestens versorgt werden.

Einige Info zur Cover-Band „Higgins dirty work“:

Die Combo hat sich vor über 30 Jahren in Duisburg gegründet und rockt seitdem am liebsten Clubs. Aber auch Hallen oder Open-Air-Konzerte werden mit Lust und Laune gespielt. Ausführliches über die Band wie auch Fotos und Hörproben findet Ihr auf der Homepage www.higginsdirtywork.de

 

Freut Euch auf eine tolle rockige Oldie-Night !

Details

Datum:
26. November 2021
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie: