Tennisanlage geöffnet

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, dass wir auf Basis des Beschlusses der Landesregierung am Mittwochnachmittag seit Donnerstag, 07.05.2020, unsere Tennisanlage geöffnet haben. Die Öffnung erfolgt allerdings unter einigen strengen Auflagen, konkret bedeutet das:

  • Mindestabstand von 1,50m auf der gesamten Anlage
  • Kein Handschlag nach dem Spielen, beim Seitenwechsel und beim Betreten des Platzes Sicherheitsabstand einhalten, Bänke nur einzeln benutzen

Alle Verhaltensregeln des TVN werden auch auf der Anlage ausgehängt sein. Wir bitten euch eindringlich, euch an die Regeln zu halten und euch allgemein rücksichtsvoll und verantwortungsbewusst zu verhalten. Wir müssen mit Kontrollen der Hygieneregeln rechnen, bei Nicht-Einhaltung ist von einer erneuten Schließung der Anlage und empfindlichen Bußgeldern auszugehen. Beides wollen wir unbedingt vermeiden. Wir hoffen, ohne zusätzliches Reglement wie feste Zeitslots o.Ä. auszukommen; wer zeitlich flexibel ist, sollte bitte versuchen, sich zu weniger stark frequentierten Zeiten, z.B. vormittags, zu verabreden.

An den Tagen der Medenspiele bitten wir alle Zusschauer, sich in die Listen am Eingang einzutragen.

Wir wünschen euch allen eine gute Saison,

mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand